Lebensfragen-Begleitung

Als langjährige Schul- und Kursleiterin sowie Beraterin und Begleiterin in Lebensfragen bin ich sehr motiviert, meine Erfahrungen und Erkenntnisse mit Menschen zu teilen, die bereit sind, sich ein Stück auf ihrem Lebensweg begleiten zu lassen.

 

Das integrative Trauma-Training bei Dr. Dipl. Psych. Johannes B. Schmidt  hat mir zusätzlich wichtige Erkenntnisse gebracht, wie schmerzhaften, traumatischen Erlebnissen aus der Biographie auf behutsame Art und Weise begegnet werden darf und kann.

 

  Mein eigenes Leben mit all seinen Höhen und Tiefen, das Suchen und Ringen nach dem Sinn des Lebens und dessen, was es zu bewältigen gab, hat mir viel Verständnis und Mitgefühl für andere Menschen gebracht  .

 

Darum biete ich Einzelsitzungen an, für die Sie sich gerne anmelden können:

Traumabegleitung

Die körperorientierte und integrative Traumheilung  ist einen von Dr. Dipl. Psych. Johannes B. Schmidt  entwickelte Traumatherapie.


Es ist  eine behutsame Form der Traumabegleitung, in welcher die traumatische Erfahrung im psychischen und physischen Erleben gemeinsam betrachtet wird.

 

Kosten

CHF 180.--/1,5 Std

 

Termin Vereinbaren

Astrologische Beratung

 

Portrait

Standort

Kontakt

  

Marliese  Stettler
Winkelriedstrasse 13
3604 Thun

   033 336 21 82
   079 475 46 44
   stettler.marliese@bluewin.ch